Magische Momente bei der Kellner & Kunz Weihnachtswelt

19/12/2023

Kellner & Kunz öffnete ihre Pforten für Kunden und Mitarbeitende

Am 14. und 15. Dezember öffnete das Welser Unternehmen Kellner & Kunz ihre Pforten zur RECA Weihnachtswelt. Eingeladen waren Kunden als auch die Mitarbeitenden mit ihren Familien. Der Weihnachtsmarkt war ein voller Erfolg und sorgte bei den rund 2300 Gästen für strahlende Augen und eine festliche Stimmung. Die Besucher konnten sich am Gelände von Kellner & Kunz in eine weihnachtliche Atmosphäre entführen lassen und den Alltagsstress für einen Moment vergessen.

Besonders beliebt waren die kulinarischen Spezialitäten, die die Gäste mit ihren köstlichen Aromen verführten. An den gemütlichen Punschständen konnte man sich zudem bei einem heißen Getränk aufwärmen.

Für die kleinen Besucher gab es zahlreiche Attraktionen, die für strahlende Kinderaugen sorgten. Vom Ponyreiten über das Kinderschminken bis hin zu den weihnachtlichen Bastelstationen war für jeden etwas dabei. Sie konnten mit RECA Produkten Weihnachtsdekoration basteln, Kekse verzieren oder kleine Geschenke für ihre Lieben herstellen. Besonders begeistert waren die Kinder von den Alpakas, die zum Streicheln und für einen Spaziergang in der RECA Weihnachtswelt einluden. Ein weiteres Highlight für die kleinen Besucher war der Weihnachtszug mit seinen bunten Waggons. Für diejenigen, die gerne etwas mehr Action erleben wollten, gab es ein Kettenkarussell.

Auch die Erwachsenen kamen auf ihre Kosten. Beim Eisstockschießen konnten sie ihr Geschick unter Beweis stellen und sich mit anderen Gästen messen. Ein Highlight des Abends war der beeindruckende Show-Act der Dance Industry. Mit ihren magischen Momenten, ihrer Choreografie und den LED Lichtereffekten begeisterten sie das Publikum und sorgten für staunende Gesichter.

Auch das RECA Christkind schaute vorbei, um den kleinen Besuchern eine Freude zu machen. Mit kleinen Geschenken und einer Portion Vorfreude auf Weihnachten zauberte es den Kindern ein Lächeln ins Gesicht.

Familienfreundlichkeit und Inklusion werden gelebt
Kellner & Kunz zeichnet sich durch seine Familienfreundlichkeit aus. Zur Firmenkultur gehört es, dass viele Events mit Partner:innen bzw. auch mit der gesamten Familie organisiert werden. Der aktuelle Weihnachtsmarkt hat wieder einmal gezeigt, dass es die Mitarbeitenden sehr schätzen, wenn sie mit ihrer Familie schöne Momente bei Kellner & Kunz erleben können.

Familienfreundlichkeit zeigt sich auch im betriebseigener Kindergarten, der am Betriebsgelände zur Verfügung steht, und das ganze Jahr geöffnet ist.

Außerdem arbeiten bei Kellner & Kunz an die 150 Menschen mit Beeinträchtigung. Sie finden hier – durch mehrere soziale Einrichtungen betreut und begleitet – einen für sie und für das Unternehmen so wertvollen Arbeitsplatz.

Über Kellner & Kunz AG

Der C-Teile Großhändler führt von Wels aus seine nationalen und internationalen Geschäfte. In der Boschstraße ist die Drehscheibe für Lieferungen von Schrauben, Werkzeugen und Befestigungsteilen an Industrieunternehmen und Handwerksbetriebe im In- und Ausland. Zudem bietet Kellner & Kunz mit seinen 1.400 Beschäftigten – 833 Personen arbeiten in Österreich – clevere digitale Bewirtschaftungssysteme, die in den zahlreichen Werkstätten und Produktionsunternehmen für permanente Verfügbarkeit der Teile sorgen.

Fotos: unter Angabe der Quelle Kellner & Kunz AG honorarfrei

Pressekontakt:

Sara Aschauer BSc MA, Unternehmenskommunikation Kellner & Kunz AG
Tel.: +43 / 07242 / 484 2227; presse@reca.co.at

Kontakt
Kontakt
Schließen
Um dieses Formular nutzen zu können, müssen Sie die Cookies akzeptieren.
Ihre Ansprechpartner:
Kellner & Kunz  AG
Kellner & Kunz AG
Boschstraße 37, 4600 Wels
Gernot Auer
Gernot Auer
Produktabteilung
Sara  Aschauer Bsc. MA
Sara Aschauer Bsc. MA
Corporate Communications Manager
Mag. Stefanie Partinger, BSc.
Mag. Stefanie Partinger, BSc.
Personalmanagement Recruiting
MMag. Andrea Erlach
MMag. Andrea Erlach
Personalmanagment Leitung Stellvertretung
Mag. Laetitia Asamer
Mag. Laetitia Asamer
Personalmanagement Leitung
Ulrike Schwarz
Ulrike Schwarz
Personalmanagment Recruiting Lehrlinge
Birgit Hummer-Altmann, MSc
Birgit Hummer-Altmann, MSc
Personalmanagement Recruiting
Personalmanagement
Personalmanagement
Recruiting
Compliance RECA Group Kellner & Kunz AG
Compliance RECA Group Kellner & Kunz AG
Boschstraße 37, 4600 Wels
Fachmarkt  Wien
Fachmarkt Wien
Fachmarkt  Graz
Fachmarkt Graz
Fachmarkt  Wels
Fachmarkt Wels
Tanja  Hable
Tanja Hable
Leitung RECA minis - Diakoniewerk
Team E-Business
Team E-Business
RECA MAXMOBIL
RECA MAXMOBIL
Fahrzeugeinrichtung
Harald Dobesberger-Hofer
Harald Dobesberger-Hofer
Assistent Vertriebsleitung Business Unit Industrie Österreich
Bitte bestätigen Sie, dass Sie kein Roboter sind.
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Ihr Ansprechpartner wird sich bald bei Ihnen melden.

Unser ganzes Sortiment
online durchblättern