Karriere

WAS WIR BIETEN

Zum Jobportal

Mehr zur Auszeichnung Familie und Beruf

Mehr zur Auszeichnung Familie und Beruf

Top Einblicke in die Kellner & Kunz AG

Top Einblicke in die Kellner & Kunz AG
Warum Kellner & Kunz?

Wir bieten Entwicklungschancen

Die Kellner & Kunz Gruppe bietet mit ihrer fast 100-jährigen Firmengeschichte und ihren 11 internationalen Standorten die perfekte Mischung aus Traditionsunternehmen und internationalem Konzern. Eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steht für uns an oberster Stelle. Um das zu erreichen, wird bei Kellner & Kunz nicht nur auf Teamarbeit gesetzt, sondern auch die individuelle Anerkennung und Wertschätzung einer jeden Mitarbeiterin und eines jeden Mitarbeiters gelebt.

Viele Benefits
Bei Kellner & Kunz gibt es die Möglichkeit an verschiedenen Weiterbildungsmaßnahmen teilzunehmen und auch individuelle leistungsbezogene Prämien zu erreichen. Umfangreiche Sozialleistungen, wie eine Unfallversicherung, geförderte Beiträge für Zusatzversicherungen sowie Sport- und Gesundheitsprogramme runden das Angebot ab. Für das leibliche Wohl sorgt in der Welser Zentrale ein Mitarbeiterrestaurant sowie täglich frisches Gratisobst.

Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf
Es gibt zahlreiche Angebote, um Familie und Beruf besser unter den Hut zu bringen. Laufend werden Förderprogramme für besonders engagierte Mitarbeiterinnen ins Leben gerufen und dafür gewann das Unternehmen im Jahr 2021 den Frauenförderpreis.

Junge Menschen werden gefördert
Als Antwort auf den Fachkräftemangel und um das weitere Wachstum unseres Unternehmens auch künftig vorantreiben zu können, haben wir bereits 2006 eine eigene Nachwuchsschmiede ins Leben gerufen. Im September 2021 siegte Kellner & Kunz mit der Einreichung der vielfältigen, nachhaltigen Maßnahmen rund um die Nachwuchsakademie und Dualen Akademie.

BENEFITS

Das bieten wir

Weiterbildung
Lebenslanges Lernen wird bei uns groß geschrieben. Mittels E-Learnings & Präsenzschulungen … Lebenslanges Lernen wird bei uns groß geschrieben. Mittels E-Learnings & Präsenzschulungen sind Ihren Entwicklungschancen dabei keine Grenzen gesetzt.
Betriebskantine
In der Welser Zentrale steht Ihnen mittags unsere Betriebskantine offen, in der Sie … In der Welser Zentrale steht Ihnen mittags unsere Betriebskantine offen, in der Sie täglich zwischen verschiedenen frisch zubereiteten und vielfältigen Menüs wählen können.
Equipment
Abhängig von Position und Funktion stellen wir Ihnen beispielsweise Firmenhandy, … Abhängig von Position und Funktion stellen wir Ihnen beispielsweise Firmenhandy, Notebook, iPad bzw. Firmenauto oder Arbeitskleidung zur Verfügung.
Bewegung
Wir fördern Spaß an Bewegung und nehmen gemeinsam an Sportevents teil, wie … Wir fördern Spaß an Bewegung und nehmen gemeinsam an Sportevents wie z.B. dem Welser Business Run teil Wir bieten Yogakurse, Rückengymnastik etc. im Unternehmen an.
Gesundheitsmanagement
Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Ob Ernährungs – oder Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Ob Ernährungs- oder andere Gesundheitskurse – wir bieten viele Sozialleistungen an, wie Unfallversicherung, günstige Kranken-Zusatzversicherung mit monatlichem Firmenzuschuss.
Events
Gemeinsame Betriebsausflüge, Rekordfeiern oder Skiausflüge gehören zu … Gemeinsame Betriebsausflüge, Rekordfeiern oder Skiausflüge gehören zu unserer Unternehmenskultur dazu.
Erfolgsbeteiligung
Unser Erfolg ist Ihr Erfolg. Es gibt Leistungszulagen & Prämien, ein Weihnachtsgeschenk … Unser Erfolg ist Ihr Erfolg. Es gibt Leistungszulagen & Prämien, ein Weihnachtsgeschenk sowie Windeltorten anlässlich von Geburten & vieles mehr.
Kinderbetreuung
Mit den „RECA minis“ bieten wir den Eltern eine ganzjährige betriebliche Kinderbetreuung am Standort … Mit den „RECA minis“ bieten wir den Eltern eine ganzjährige betriebliche Kinderbetreuung am Standort in Wels an. Zusätzlich können Mitarbeiterkinder bei unserer „RECA kids“ Sommerbetreuung ein spannendes Programm erleben.
Dieses Video wird über YouTube bereitgestellt. Durch die Wiedergabe kann YouTube Informationen über Ihren Besuch auf unserer Webseite sammeln. Mit dem Klick auf den Wiedergabe-Button erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen von YouTube einverstanden.
Kellner & Kunz

Unsere Werte und Kultur

01. HÄLT
Die Kellner & Kunz AG wächst und steht auf gesunden Beinen. Wir sind ein zuverlässiger Arbeitgeber und das schon seit vielen Generationen.
02. WIRKT
Kellner & Kunz steht für Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit & Menschlichkeit. Bei uns zählt der Mensch – unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft & Glaube.
03. BEWEGT
Offenheit & Augenhöhe – das macht uns aus. Eine flache Hierarchie kennzeichnet unsere Zusammenarbeit in Zeiten der Digitalisierung & Schnelllebigkeit.
Kontakt
Kontakt
Schließen
Ihre Ansprechpartner:
Personalmanagement
Personalmanagement
Recruiting
MMag. Andrea Erlach
MMag. Andrea Erlach
Personalmanagment Leitung Stellvertretung
Mag. Laetitia Asamer
Mag. Laetitia Asamer
Personalmanagment Leitung
Ulrike Schwarz
Ulrike Schwarz
Personalmanagment Recruiting Lehrlinge
Birgit Hummer-Altmann, MSc
Birgit Hummer-Altmann, MSc
Personalmanagment Recruiting Logistik
Iris Fürnhammer
Iris Fürnhammer
Personalmanagment Recruiting
Team RECA E-Business-Days
Team RECA E-Business-Days
Thomas Neustifter
Thomas Neustifter
Regionalverkaufsleiter Normfest
Compliance RECA Group Kellner & Kunz AG
Compliance RECA Group Kellner & Kunz AG
Boschstraße 37, 4600 Wels
Gerald Weißenbrunner
Gerald Weißenbrunner
Vertriebsleitung Business Unit Handwerk Österreich
DI Gerold Mai
DI Gerold Mai
Leitung Qualitätssicherung
Dominic Walchshofer
Dominic Walchshofer
SECO Systemverkauf
Gernot Auer
Gernot Auer
Regionalverkaufsleiter Bau Österreich
Günther Altenburger
Günther Altenburger
Vertriebsleitung Business Unit Industrie Österreich
Kellner & Kunz  AG
Kellner & Kunz AG
Boschstraße 37, 4600 Wels
Fachmarkt  Wien
Fachmarkt Wien
Fachmarkt  Graz
Fachmarkt Graz
Fachmarkt  Wels
Fachmarkt Wels
Mag.  Roland  Sperrer
Mag. Roland Sperrer
Einkaufsleitung
Tanja  Hable
Tanja Hable
Leitung RECA minis - Diakoniewerk
Ing. Andreas Gruber, BA
Ing. Andreas Gruber, BA
Leitung e-Commerce / e-Business
RECA MAXMOBIL
RECA MAXMOBIL
Fahrzeugeinrichtung
Willibald  Harrer
Willibald Harrer
Leitung SECO
Harald Dobesberger-Hofer
Harald Dobesberger-Hofer
Leitung Systemtechnik, Assistent Vertriebsleitung Business Unit Industrie Österreich
Mag. Sieglinde Puß-Inreiter
Mag. Sieglinde Puß-Inreiter
Leitung Marketing
Bitte bestätigen Sie, dass Sie kein Roboter sind.
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Ihr Ansprechpartner wird sich bald bei Ihnen melden.