Vertriebsinnendienst Sparte Bau (m/w/d)

  • Kellner & Kunz AG
  • NL Wels
  • NL Wien
  • Präsenz / Mobil
  • Berufserfahrung
  • Vertrieb, Key Accounting
  • Vollzeit
  • Jahresgehalt: 37.800 EUR
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Kellner & Kunz AG ist ein internationales Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Zentrale in Wels. Weltweit versorgen rund 1.450 Mitarbeiter:innen unsere Kunden in Industrie und Handwerk mit hochqualitativer Befestigungstechnik, Werkzeugen und Hilfsstoffen.

Ob Beratung, Betreuung oder Auftragsabwicklung – wenn Sie im Bauumfeld zu Hause sind und Kundenservice lieben, sind Sie bei uns im Vertriebsinnendienst genau richtig.

Ihre Aufgaben im Überblick:

  • Zusammen mit unseren Außendienstmitarbeitern und Systembetreuern gestalten Sie die Betreuung unserer Großkunden aus dem BAU-Sektor ganzheitlich und individuell.
  • Sie übernehmen die komplette Abwicklung des Tagesgeschäfts – von der Erstellung von Angeboten über die Auftragserfassung bis hin zur Nachbearbeitung – und arbeiten dabei eng und kooperativ mit dem Außendienst und dem Einkauf zusammen.
  • Darüber hinaus bringen Sie Ihre Ideen und Ihr Know-how bei der Entwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter Logistikkonzepte ein, wie etwa RFID-gestützte KanBan-Systeme oder innovative automatische Werkzeugausgabesysteme.
  • Mit Ihrer Affinität zu Zahlen und Daten bereiten Sie Auswertungen in MS Excel professionell auf und erledigen administrative Aufgaben mit Präzision und Zuverlässigkeit.

So sieht Ihr Profil aus:

  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit und haben bereits Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bau- oder Baunebengewerbe.
  • Ihre Deutsch- und EDV-Kenntnisse sind top – insbesondere in MS Excel und einem Warenwirtschaftssystem fühlen Sie sich sicher.
  • Unternehmerisches Denken und eine vertriebsorientierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich. Gleichzeitig überzeugen Sie mit Ihrer ausgeprägten Kunden- und Lösungsorientierung.
  • Flexibilität, ein strukturierter Arbeitsstil und Ihre Begeisterung für technische Produkte runden Ihr Profil perfekt ab!

Worauf Sie zählen können:

  • ein sicherer, regionaler Arbeitsplatz mit wertschätzenden familiären Strukturen
  • ausgezeichnet als familienfreundliches Unternehmen mit ganzjähriger betrieblicher Kinderbetreuung
  • Entwicklungs- und Karrierechancen in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Ausführliches Onboarding, Bike-Leasing, gemeinsam Sporteln, Gesundheitsvorsorge, Homeoffice, Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterverpflegung, Teamevents
 
Unser Jahresbrutto-Grundgehalt liegt bei € 37.800,-, wobei je nach Qualifikation und Erfahrung eine Überzahlung möglich ist. Zusätzlich bieten wir ein leistungsabhängiges Prämiensystem, das die Erfolge des Vertriebsinnendienstteams honoriert.
 

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über dieses Portal.

Ihre Ansprechpartnerin für weitere Fragen:
  • Birgit Hummer-Altmann
  • Teamleitung Recruiting
  • +43 7242 484 095

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