Mitarbeiter Telesales mit Schwerpunkt Terminvereinbarung (m/w/d)

  • Kellner & Kunz AG
  • Wels
  • Präsenz / Mobil
  • Berufserfahrung
  • Vertrieb, Key Accounting
  • Vollzeit
  • Jahresgehalt: 30.730 - 33.500 EUR
Mitarbeiter Telesales mit Schwerpunkt Terminvereinbarung (m/w/d), 1. BildMitarbeiter Telesales mit Schwerpunkt Terminvereinbarung (m/w/d), 2. BildMitarbeiter Telesales mit Schwerpunkt Terminvereinbarung (m/w/d), 3. Bild
Kellner & Kunz AG ist ein internationales Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Zentrale in Wels. Weltweit versorgen rund 1.450 Mitarbeiter:innen unsere Kunden in Industrie und Handwerk mit hochqualitativer Befestigungstechnik, Werkzeugen und Hilfsstoffen.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine gewinnende und empathische Persönlichkeit, die Spaß am Telefonieren hat. Kommen Sie zu uns ins Team!
 

Ihre Aufgaben im Überblick:

  • Sie vereinbaren Besuchstermine für Vertriebskollegen mit unseren bestehenden Kunden.
  • Sie informieren über das Angebot von Kellner & Kunz und wecken das Interesse.
  • Sie arbeiten eng mit Fachabteilungen sowie dem Vertrieb zusammen.
  • Sie sorgen für die laufende Erfassung und Aktualisierung der Daten unserer Kunden.
  • Bei Bedarf unterstützen Sie den Telefonvertrieb bei Angeboten, Verkaufsgesprächen und Bestellungen.

So sieht Ihr Profil aus:

  • Sie bringen eine abgeschlossene berufsbildende Ausbildung (z.B. Lehrabschluss, Matura etc.) als Grundlage mit.
  • Sie haben bereits erste Erfahrungen im Kundenkontakt oder im Telefonvertrieb sammeln können.
  • Sie sind eine aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit, die Spaß am Telefonieren hat.
  • Branchen- und Produktkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss.
  • Sie können sich selbständig Ihre Aufgaben priorisieren und arbeiten zugleich gern im Team.
  • Sie sind sicher im Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen.

Worauf Sie zählen können:

  • ein sicherer, regionaler Arbeitsplatz mit wertschätzenden familiären Strukturen
  • ausgezeichnet als familienfreundliches Unternehmen mit ganzjähriger betrieblicher Kinderbetreuung
  • Entwicklungs- und Karrierechancen in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Ausführliches Onboarding, Bike-Leasing, ganzjährige betriebliche Kinderbetreuung, gemeinsam Sporteln, Gesundheitsvorsorge, Homeoffice, Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterverpflegung, Teamevents

Für diese spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum bieten wir Ihnen ein attraktives marktkonformes Gehalt (nach Qualifikation und Erfahrung).

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über dieses Portal.

Ihre Ansprechpartnerin für weitere Fragen:
  • Stefanie Partinger
  • Recruiting
  • +43 7242 484 2207

Redaktionell empfohlener externer Inhalt

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Kellner & Kunz AG hat darauf keinen Einfluss. Näheres dazu lesen Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können die Anzeige jederzeit wieder deaktivieren.