Vertriebsinnendienst Sparte Key Account (m/w/d)
- Kellner & Kunz AG
- NL Wels
- Präsenz / Mobil
- Berufserfahrung
- Vertrieb, Key Accounting
- Vollzeit
- Jahresgehalt: 35.000 EUR
Mehr als ein Job: Willkommen im #teamgrün
Im Innendienst von Kellner & Kunz treffen Organisation, Kommunikation und Teamwork aufeinander. Sie unterstützen den Vertrieb, betreuen Kund:innen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf – in einem modernen Umfeld mit klaren Strukturen und Entwicklungschancen. Wir freuen uns auf engagierte Persönlichkeiten mit Freude an der Kundenbetreuung.
Ihre Aufgaben im Überblick:
- Sie sind das Rückgrat und die Ansprechpartnerin/der Ansprechpartner im Innendienst für unsere Kolleginnen und Kollegen im Außendienst
- Gemeinsam mit dem Außendienst betreuen Sie unsere Kunden aus der Sparte Handwerk und kümmern sich um die Anliegen von Angebotslegung bis zur Auftragserfassung und Nachbearbeitung
- Sie arbeiten vernetzt mit verschiedensten Fachabteilungen zusammen
- Sie bereiten Kundenauswertungen in Excel auf und erledigen administrativen Tätigkeiten routiniert und gewissenhaft
So sieht Ihr Profil aus:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem oder technischem Schwerpunkt (Lehre, HAK, Matura, Studium)
- Sie bringen idealerweise relevante Berufserfahrung aus dem Vertriebsinnendienst, im Office-Management oder einer ähnlichen Position mit
- Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP von Vorteil) werden vorausgesetzt
- Unternehmerisches und vertriebsorientiertes Denken ist für Sie genauso selbstverständlich wie eine ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung
- Ihre Flexibilität, ein strukturierter Arbeitsstil und idealerweise Interesse an technischen Produkten begeistern uns!
Worauf Sie zählen können:
- ein sicherer, regionaler Arbeitsplatz mit wertschätzenden familiären Strukturen
- ausgezeichnet als familienfreundliches Unternehmen mit ganzjähriger betrieblicher Kinderbetreuung
- Entwicklungs- und Karrierechancen in einem stetig wachsenden Unternehmen
- Ausführliches Onboarding, Bike-Leasing, gemeinsam Sporteln, Gesundheitsvorsorge, Homeoffice, Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterverpflegung, Teamevents
Unser Jahresbrutto-Grundgehalt liegt bei € 35.000,-, wobei je nach Qualifikation und Erfahrung eine Überzahlung möglich ist. Zusätzlich bieten wir ein leistungsabhängiges Prämiensystem, das die Erfolge des Vertriebsinnendienstteams honoriert.
Kontakt
Ihre Ansprechpartnerin für weitere Fragen:
- Mag. Stefanie Partinger
- Recruiting
- +43 7242 484 2207