Front Office Mitarbeiter mit HR- und PE-Aufgaben (m/w/d)
- Kellner & Kunz AG
- NL Wels
- Präsenz
- Berufserfahrung
- Personal & Recht
- Vollzeit
- Jahresgehalt: 31.000 - 34.000 EUR
- Unbefristet
Ihre Aufgaben im Überblick:
- Betreuung von Empfang & Telefonzentrale
- Pflege der elektronischen Personalakten & des Archivs
- Verwaltung von Zutrittssystemen und Mitarbeiterkarten
- Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Zeiterfassung
- Organisation von Seminaren inkl. Kommunikation mit Trainer:nnen, Hotels und Mitarbeiter:innen inkl. Zertifikatserstellungen
- Unterstützung im Recruiting und Onboarding (Lehrlinge, Ferial- & Schülerpraktika, Eintrittsunterlagen, Verträge)
So sieht Ihr Profil aus:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung
- Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen sowie ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse (C1), Englisch-Kenntnisse von Vorteil
- Organisationsstärke und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsfreude und Serviceorientierung
- Erfahrung mit MS Office erwünscht, SAP- /BMD- oder REXX-Kenntnisse von Vorteil
Worauf Sie zählen können:
- ein sicherer, regionaler Arbeitsplatz mit wertschätzenden familiären Strukturen
- ausgezeichnet als familienfreundliches Unternehmen mit ganzjähriger betrieblicher Kinderbetreuung
- Entwicklungs- und Karrierechancen in einem stetig wachsenden Unternehmen
- Ausführliches Onboarding, Bike-Leasing, gemeinsam Sporteln, Gesundheitsvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterverpflegung, Teamevents
Für diese spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum bieten wir Ihnen ein attraktives marktkonformes Gehalt (nach Qualifikation und Erfahrung).
Kontakt
Ihre Ansprechpartnerin für weitere Fragen:
- Birgit Hummer-Altmann
- Teamleitung Recruiting
- +43 7242 484 095