Buchhaltung Debitoren (m/w/d)

  • Kellner & Kunz AG
  • NL Wels
  • Präsenz / Mobil
  • Berufserfahrung
  • Finanzen, Controlling
  • Voll/Teilzeit
  • Jahresgehalt: 29.750 - 32.400 EUR
scheme imagescheme imagescheme image
Kellner & Kunz AG ist ein internationales Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Zentrale in Wels. Weltweit versorgen rund 1.460 Mitarbeiter:innen unsere Kunden in Industrie und Handwerk mit hochqualitativer Befestigungstechnik, Werkzeugen und Hilfsstoffen.

Für diese spannende Position im Bereich Buchhaltung suchen wir eine zahlenaffine Persönlichkeit, die sich in der Welt der Rechnungslegung und Finanzen wohl fühlt. Kommen Sie zu uns ins Team!
 

Ihre Aufgaben im Überblick:

  • Sie verantworten im Team das laufende Tagesgeschäft innerhalb der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung
  • Sie kümmern sich um Kontenpflege und Bankbuchungen und bearbeiten Buchungen im Bereich Fuhrpark
  • Zeitweilig arbeiten Sie an Monats- und Jahresabschlüssen mit
  • In Ihren Kompetenzbereich fallen ebenfalls Mahnwesen, Bonitätsprüfungen sowie die Abwicklungen mit Kreditversicherern.
  • Sie unterstützen uns mit Ihrem Know-How bei Projekten und Prozessverbesserungen

 

So sieht Ihr Profil aus:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK-Matura, Lehre etc.)
  • Sie haben erste einschlägige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung in einem Großunternehmen gesammelt
  • Sie bringen gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP) mit
  • Eine absolvierte Buchhalterprüfung wäre ein zusätzliches Plus, ist aber kein Muss
  • Sie zeichnen sich durch Genauigkeit, Gewissenhaftigkeit und Belastbarkeit aus

Worauf Sie zählen können:

  • ein sicherer, regionaler Arbeitsplatz mit wertschätzenden familiären Strukturen
  • ausgezeichnet als familienfreundliches Unternehmen mit ganzjähriger betrieblicher Kinderbetreuung
  • Entwicklungs- und Karrierechancen in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • ausführliches Onboarding, ganzjährige betriebliche Kinderbetreuung, Gemeinsam sporteln, Gesundheitsvorsorge, Homeoffice, Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterverpflegung, Teamevents

Für diese spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum bieten wir Ihnen ein attraktives marktkonformes Gehalt (nach Qualifikation und Erfahrung). 
Eine Teilzeitanstellung wäre im Mindest-Ausmaß von 30 Wochenstunden für diese Position vorstellbar.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über dieses Portal.

Ihre Ansprechpartnerin für weitere Fragen:
  • Birgit Hummer-Altmann
  • Teamleitung Recruiting
  • +43 7242 484 095

Redaktionell empfohlener externer Inhalt

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Kellner & Kunz AG hat darauf keinen Einfluss. Näheres dazu lesen Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können die Anzeige jederzeit wieder deaktivieren.