Logistik Netzwerk VNL

09/12/2020

VNL Logistiktag „Aufbruch jetzt!“

Anstatt einer Großveranstaltung im Juni, wo in den vergangen Jahren knapp 1.000 Besucher aus der Industrie kamen, gab es am 21. Oktober 2020 eine verkleinerte Veranstaltung.

Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation wurde der Logistiktag unter strengen hygienischen Maßnahmen und Einhaltung der Sicherheitsabstände durchgeführt. Nichtsdestotrotz kamen knapp 300 Besucher. Am Eingang wurde wie gewohnt ein Messestand platziert, sodass wieder mit einigen Einkaufs- und Logistikleitern persönliche Gespräche geführt werden konnten.

Face to Face statt digital
Die Stimmung unter den Teilnehmern war extrem positiv, da sich jeder gefreut hat, Menschen persönlich zu treffen und sich über Logistikthemen Face to Face, ohne Videokamera, auszutauschen.

Der Fokus der Veranstaltung und der Vortragenden war naturgemäß an die veränderte Situation angepasst: alles drehte sich um die Corona-Situation und deren Folgen für die Industrie und im speziellen die Logistik. VNL: „Die Fähigkeit, sich schnell mit neuen Gegebenheiten zu arrangieren, hat die Logistiker immer schon ausgezeichnet. Das haben alle Menschen in unserer Disziplin auch im Umgang mit Covid-19 hervorragend gezeigt. Sie waren für ihre Firmen Rückgrat

und Problemlöser. Nun geht es darum, vom Krisenmanagement in eine neue Zukunft zu gehen, vom Agieren zum Transformieren zu kommen.“

https://www.vnl.at/

Kontakt
Kontakt
Schließen
Ihre Ansprechpartner:
Kellner & Kunz  AG
Kellner & Kunz AG
Boschstraße 37, 4600 Wels
MMag. Andrea Erlach
MMag. Andrea Erlach
Personalmanagment Leitung Stellvertretung
Mag. Laetitia Asamer
Mag. Laetitia Asamer
Personalmanagment Leitung
Ulrike Schwarz
Ulrike Schwarz
Personalmanagment Recruiting Lehrlinge
Birgit Hummer-Altmann, MSc
Birgit Hummer-Altmann, MSc
Personalmanagment Recruiting Logistik
Iris Fürnhammer
Iris Fürnhammer
Personalmanagment Recruiting
Team RECA E-Business-Days
Team RECA E-Business-Days
Personalmanagement
Personalmanagement
Recruiting
Thomas Neustifter
Thomas Neustifter
Regionalverkaufsleiter Normfest
Compliance RECA Group Kellner & Kunz AG
Compliance RECA Group Kellner & Kunz AG
Boschstraße 37, 4600 Wels
Gerald Weißenbrunner
Gerald Weißenbrunner
Vertriebsleitung Business Unit Handwerk Österreich
DI Gerold Mai
DI Gerold Mai
Leitung Qualitätssicherung
Dominic Walchshofer
Dominic Walchshofer
SECO Systemverkauf
Gernot Auer
Gernot Auer
Regionalverkaufsleiter Bau Österreich
Günther Altenburger
Günther Altenburger
Vertriebsleitung Business Unit Industrie Österreich
Fachmarkt  Wien
Fachmarkt Wien
Fachmarkt  Graz
Fachmarkt Graz
Fachmarkt  Wels
Fachmarkt Wels
Mag.  Roland  Sperrer
Mag. Roland Sperrer
Einkaufsleitung
Tanja  Hable
Tanja Hable
Leitung RECA minis - Diakoniewerk
Ing. Andreas Gruber, BA
Ing. Andreas Gruber, BA
Leitung e-Commerce / e-Business
RECA MAXMOBIL
RECA MAXMOBIL
Fahrzeugeinrichtung
Willibald  Harrer
Willibald Harrer
Leitung SECO
Harald Dobesberger-Hofer
Harald Dobesberger-Hofer
Leitung Systemtechnik, Assistent Vertriebsleitung Business Unit Industrie Österreich
Mag. Sieglinde Puß-Inreiter
Mag. Sieglinde Puß-Inreiter
Leitung Marketing
Bitte bestätigen Sie, dass Sie kein Roboter sind.
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Ihr Ansprechpartner wird sich bald bei Ihnen melden.

Unser ganzes Sortiment
online durchblättern