BMÖ-Expertendialog “Einkauf 4.0”

09/12/2020

Kellner & Kunz ist bereits langjähriger Partner der BMÖ. Roman Valenta und Günther Altenburger waren beim jährlichen Expertendialog, der heuer Corona-bedingt Online abgehalten wurde, dabei.

Der Einkauf steht einmal mehr vor mächtigen Herausforderungen und er befindet sich im rapiden Wandel: Die Corona-Krise und ihre Auswirkungen auf Nachfrage, Lieferketten und die Wirtschaftslage hat den Digitalisierungsdruck noch einmal erheblich erhöht. Wie

Unternehmen diese Transformation bewältigen und sogar nutzen, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen, war Gegenstand dieses 6. BMÖ-Expertendialogs Einkauf 4.0.

Die Herausforderung lag darin, eine Präsenzveranstaltung in eine Onlineveranstaltung zu bringen. Nach einer anfänglichen Skepsis, ob dies überhaupt machbar ist und auch der Spannungsbogen über den gesamten Tag für alle Teilnehmer gehalten werden kann, ist das Resümee positiv. Die Veranstaltung war sehr gut aufgebaut und strukturiert. Auch Kellner & Kunz hatte anstatt eines Messestandes bei einer Präsenzveranstaltung einen zehn Minuten „Werbezeitblock“ um sich zu präsentieren. Anstatt eines Applaus bei einer persönlichen Präsentation erhält man heute Feedbacks im Chat bei einer Onlineveranstaltung. Auch diese Erfahrung war interessant und spannend.

Mehr Infos zum BMÖ: http://www.bmoe.at

Kontakt
Kontakt
Schließen
Ihre Ansprechpartner:
Kellner & Kunz  AG
Kellner & Kunz AG
Boschstraße 37, 4600 Wels
MMag. Andrea Erlach
MMag. Andrea Erlach
Personalmanagment Leitung Stellvertretung
Mag. Laetitia Asamer
Mag. Laetitia Asamer
Personalmanagement Leitung
Ulrike Schwarz
Ulrike Schwarz
Personalmanagment Recruiting Lehrlinge
Birgit Hummer-Altmann, MSc
Birgit Hummer-Altmann, MSc
Personalmanagement Recruiting Logistik
Iris Fürnhammer
Iris Fürnhammer
Personalmanagement Recruiting
Team RECA E-Business-Days
Team RECA E-Business-Days
Personalmanagement
Personalmanagement
Recruiting
Thomas Neustifter
Thomas Neustifter
Regionalverkaufsleiter Normfest
Compliance RECA Group Kellner & Kunz AG
Compliance RECA Group Kellner & Kunz AG
Boschstraße 37, 4600 Wels
Gerald Weißenbrunner
Gerald Weißenbrunner
Vertriebsleitung Business Unit Handwerk Österreich
DI Gerold Mai
DI Gerold Mai
Leitung Qualitätssicherung
Dominic Walchshofer
Dominic Walchshofer
SECO Systemverkauf
Gernot Auer
Gernot Auer
Regionalverkaufsleiter Bau Österreich
Günther Altenburger
Günther Altenburger
Vertriebsleitung Business Unit Industrie Österreich
Fachmarkt  Wien
Fachmarkt Wien
Fachmarkt  Graz
Fachmarkt Graz
Fachmarkt  Wels
Fachmarkt Wels
Mag.  Roland  Sperrer
Mag. Roland Sperrer
Einkaufsleitung
Tanja  Hable
Tanja Hable
Leitung RECA minis - Diakoniewerk
Ing. Andreas Gruber, BA
Ing. Andreas Gruber, BA
Leitung e-Commerce / e-Business
RECA MAXMOBIL
RECA MAXMOBIL
Fahrzeugeinrichtung
Willibald  Harrer
Willibald Harrer
Leitung SECO
Harald Dobesberger-Hofer
Harald Dobesberger-Hofer
Leitung Systemtechnik, Assistent Vertriebsleitung Business Unit Industrie Österreich
Mag. Sieglinde Puß-Inreiter
Mag. Sieglinde Puß-Inreiter
Leitung Marketing
Bitte bestätigen Sie, dass Sie kein Roboter sind.
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Ihr Ansprechpartner wird sich bald bei Ihnen melden.

Unser ganzes Sortiment
online durchblättern