Willkommen im Presseportal

Sehr geehrte Medienvertreterin, sehr geehrter Medienvertreter!

Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Unternehmen interessieren und mehr über uns wissen wollen. In diesem Presseportal stellen wir Ihnen Informationen und Fotos über die Kellner & Kunz AG zur Verfügung. Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben oder den direkten Kontakt suchen, so wenden Sie sich bitte an die verantwortliche Marketingleiterin Mag. Sieglinde Puß-Inreiter.

Über Kellner & Kunz

Die Kellner & Kunz AG ist ein führendes Handels- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werkzeuge, Befestigungstechnik und C-Teile-Bewirtschaftung.
Das Unternehmen versorgt in Österreich und in den RECA Gesellschaften rund 68.000 Industriebetriebe und Handwerker mit der Eigenmarke RECA und anderen Spitzenprodukten führender Hersteller. Das Portfolio ist mit 120.000 Artikeln breiter denn je.

Weitere Standorte neben der Zentrale in Wels/Oberösterreich sind Wien, Graz, Klagenfurt, Innsbruck, Salzburg und Hohenems. Zur österreichischen Kellner & Kunz AG zählen die Tochterunternehmen in Tschechien, Ungarn, Slowakei, Slowenien, Spanien, Kroatien, Polen, Bosnien-Herzegowina, Serbien, Bulgarien und Rumänien.

Kellner & Kunz erwirtschafte im Jahr 2019 einen Umsatz von 282 Millionen Euro und beschäftigt international 1340 Personen, 770 davon arbeiten in Österreich.

Umsatz (2019, Kellner & Kunz Gruppe): 282 Mio Euro
Mitarbeiter (Stand 31.12.2019, Kellner & Kunz Gruppe): 1340
Standorte: 18  nationale und internationale
Gründung: 1922
Firmenzentrale: Wels

RECA Newsletter

Sie interessieren sich für neue Produkte und Angebote? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige.

Hier anmelden!

Kontakt

Sie haben noch Fragen oder suchen den passenden Ansprechpartner? Dann nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf.

Besuchen Sie uns auch hier

Neben unserem globalen Internetauftritt, haben wir hier eine Auswahl an weiteren themenspezifischen Social- Media- Kanälen.