Wissen, was gewerkt wird.
Kellner und Kunz Presse

Willkommen im Presseportal

Sehr geehrte Medienvertreterin, sehr geehrter Medienvertreter!

Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Unternehmen interessieren und mehr über uns wissen wollen. In diesem Presseportal stellen wir Ihnen Informationen und Fotos über die Kellner & Kunz AG zur Verfügung. Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben oder den direkten Kontakt suchen, so wenden Sie sich bitte an die verantwortliche Marketingleiterin Mag. Sieglinde Puß-Inreiter.

Über Kellner & Kunz

Die Kellner & Kunz AG ist ein führendes Handels- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werkzeuge, Befestigungstechnik und C-Teile-Bewirtschaftung.
    Das Unternehmen versorgt in Österreich und in den RECA Gesellschaften rund 64.000 Industriebetriebe und Handwerker mit der Eigenmarke RECA und anderen Spitzenprodukten führender Hersteller. Das Portfolio ist mit 120.000 Artikeln breiter denn je.

Weitere Standorte neben der Zentrale in Wels/Oberösterreich sind Wien, Graz, Klagenfurt, Innsbruck, Salzburg und Hohenems. Zur österreichischen Kellner & Kunz AG zählen die Tochterunternehmen in Tschechien, Ungarn, Slowakei, Slowenien, Spanien, Kroatien, Polen, Bosnien-Herzegowina, Serbien, Bulgarien und Rumänien.

Täglich verlassen rund 2.800 Lieferungen mit mehr als 16.000 Auftragspositionen das automatisierte Logistikzentrum in Wels/Oberösterreich.

Kellner & Kunz erwirtschafte im Jahr 2017 einen Umsatz von 244,5 Millionen Euro und beschäftigt international 1235 Personen, 662 davon arbeiten in Österreich.

Umsatz (2017, Kellner & Kunz Gruppe):  244,5 Mio Euro
    Mitarbeiter (Stand 31.12.2017, Kellner & Kunz Gruppe): 1235
    Standorte: 18  nationale und internationale
    Gründung: 1922
    Firmenzentrale: Wels

RECA Newsletter

Sie interessieren sich für neue Produkte und Angebote? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige.

Hier anmelden!

Kontakt

Sie haben noch Fragen oder suchen den passenden Ansprechpartner? Dann nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf.

Besuchen Sie uns auch hier

Neben unserem globalen Internetauftritt, haben wir hier eine Auswahl an weiteren themenspezifischen Social- Media- Kanälen.

Karriere.at
    RECA Xing