Sales Support & Back Office – Großkunden Industrie

Wir – die Kellner & Kunz Gruppe mit rund 1.250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – sind ein sehr erfolgreiches Handels- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich hochqualitativer Befestigungstechnik, Werkzeuge, Hilfs- und Betriebsstoffe für Handwerk & Industrie. Unsere umfangreichen, kundenorientierten Dienstleistungen im Rahmen des C-Teile-Managements, gelebte Kundennähe, Expansionsstärke und Platz für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten jedes einzelnen Mitarbeiters und jeder einzelnen Mitarbeiterin gehören zum Erfolgskonzept der Kellner & Kunz Gruppe. In der Zentrale Wels erweitern wir das Team um einen

Sales Support & Back Office – Großkunden Industrie

Mit Liebe zum Detail und der Fähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen und gleichzeitig über den Tellerrand hinaus zu blicken unterstützen Sie das Projektmanagement und die Vertriebsleitung bei unterschiedlichen Auswertungen und Analysen. Die abgeleiteten Maßnahmen werden anschließend von Ihnen ausgearbeitet und nachverfolgt.

Ein weiterer Schwerpunkt wird die Unterstützung in der Umsetzung von Bewirtschaftungskonzepten sein, wo Sie beispielsweise Anfragen für die weitere Bearbeitung aufbereiten oder die Menge an nötigem Equipment berechnen. Gerade hier können Sie sich mittelfristig zu einem Spezialisten entwickeln und mit zunehmender Erfahrung die selbständige Ausarbeitung neuer Bewirtschaftungssysteme übernehmen.

Abgerundet wird das Aufgabengebiet durch die Mitarbeit bei Projektanfragen, wie z.B. der Vorbereitung von Anfragelisten für unseren Einkauf.

Wir wünschen uns eine serviceorientierte Persönlichkeit, die gerne mit Zahlen und EDV Systemen (vorwiegend MS Excel und SAP) arbeitet und dabei auch sehr strukturiert vorgeht. Die erstellten Analysen unterziehen Sie einer Plausibilitätsprüfung und Sie sind konsequent wenn es um das Einfordern und Einholen von Informationen geht. Idealerweise haben Sie eine höhere kaufmännische Ausbildung, bspw. HAK- oder HBLA/HLW-Matura, können erste Berufserfahrung z.B. in Controlling, Logistik, Einkauf oder Sachbearbeitung vorweisen. Persönlich überzeugen Sie uns mit Lernbereitschaft und Weiterbildungswillen.

Unser Angebot an Sie:

  • Werden Sie Teil eines engagierten Verkaufsteams in einem erfolgreichen und international tätigen Unternehmen!
  • Lernen Sie das Unternehmen und unsere Prozesse im Rahmen einer umfangreichen Einschulung kennen und nutze laufende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • flexible Arbeitszeitmodelle mit Kern- und Gleitzeit!
  • Sozialleistungen wie kostenlose Unfallversicherung, Beitrag zur Krankenzusatzversicherung und Betriebsküche
  • Profitieren Sie von leistungsorientierten Verdienstmöglichkeiten mit einem fixen Grundgehalt und attraktiven Prämien!
  • Moderne Arbeitsplätze, klimatisierte Büroräume und ausreichende Parkflächen!

Aufgrund des österreichischen Gleichbehandlungsgesetzes sind wir verpflichtet, das für diese Position vorgesehene kollektivvertragliche Mindestgehalt für eine Vollzeitbeschäftigung anzugeben. Dieses beträgt € 23.478,-- brutto/Jahr. Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket, das sich an Ihren individuellen Berufserfahrungen und Qualifikationen orientiert und sind zur Überzahlung bereit!

Das Kellner & Kunz Team freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Online-Bewerbung

RECA Newsletter

Sie interessieren sich für neue Produkte und Angebote? Dann ist unser Newsletter genau das Richtige.

Hier anmelden!

Kontakt

Sie haben noch Fragen oder suchen den passenden Ansprechpartner? Dann nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf.

Zum Kontaktformular

Besuchen Sie uns auch hier

Neben unserem globalen Internetauftritt, haben wir hier eine Auswahl an weiteren themenspezifischen Social- Media- Kanälen.