Internationaler Vertriebsinnendienst mit Reisetätigkeit (m/w/d)

  • Kellner & Kunz AG
  • NL Wels
  • Präsenz / Mobil
  • Berufserfahrung
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Voll/Teilzeit
  • Jahresgehalt: 30.450 EUR
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Kellner & Kunz AG ist ein internationales Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Zentrale in Wels. Weltweit versorgen rund 1.370 Mitarbeiter:innen unsere Kunden in Industrie und Handwerk mit hochqualitativer Befestigungstechnik, Werkzeugen und Hilfsstoffen.

Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten Ihr Sprachtalent einsetzen? Wir sind verantwortlich für die Weiterentwicklung der Business Unit Industrie in Gesamteuropa. Als führender Partner innerhalb der Reca-Group im Bereich C-Teile-Management haben wir uns für die Zukunft viel vorgenommen – kommen Sie zu uns ins Team Industrie International!

Ihre Aufgaben im Überblick:

  • Sie sind verantwortlich für unsere Tochtergesellschaften und internationalen Kunden und sind Schnittstelle zu allen Fachabteilungen entlang der gesamten Prozesskette
  • Im Tagesgeschäft unterstützen Sie unsere ausländischen Kollegen – gerne auch vor Ort
  • Sie treiben die Entwicklung im Industriegeschäft der jeweiligen Landesgesellschaft aktiv voran
  • Schulungen der MitarbeiterInnen unserer Tochtergesellschaften ergänzen Ihren Tätigkeitsbereich
  • Die Organisation und Abwicklung von internationalen C-Teile-Management-Projekten fällt ebenso in Ihren Verantwortungsbereich

So sieht Ihr Profil aus:

  • Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen erste Erfahrung im Vertrieb mit
  • Sie sprechen gerne und gut Englisch (jede weitere Sprache wäre ein Pluspunkt)
  • Generelle Reisebereitschaft soll vorhanden sein
  • Gute MS-Office Kenntnisse, bestenfalls auch Erfahrung im Umgang mit SAP
  • Hands on Mentality, Freude am Learning on the Job anhand individueller Aufgabenstellungen sowie Ihre offene Persönlichkeit runden Ihr Profil ab

Worauf Sie zählen können:

  • ein sicherer, regionaler Arbeitsplatz mit wertschätzenden familiären Strukturen
  • ausgezeichnet als familienfreundliches Unternehmen mit ganzjähriger betrieblicher Kinderbetreuung
  • Entwicklungs- und Karrierechancen in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • ausführliches Onboarding, Homeoffice, Gesundheitsvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterverpflegung, ganzjährige betriebliche Kinderbetreuung, Gemeinsam sporteln, Teamevents

Für diese spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum bieten wir Ihnen ein attraktives marktkonformes Gehalt (nach Qualifikation und Erfahrung) mit leistungsorientiertem variablen Anteil. Das KV-Mindestgehalt für diese Position beträgt rund 30.450,00 € brutto/Jahr.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über dieses Portal.

Ihre Ansprechpartnerin für weitere Fragen:
  • Birgit Hummer-Altmann
  • Personalmanagement
  • +43 7242 484 095

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