IT First Level Support (m/w/d)

  • Kellner & Kunz AG
  • Wels
  • Präsenz / Mobil
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • IT
  • Vollzeit
scheme imagescheme imagescheme image
Kellner & Kunz AG ist ein internationales Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Zentrale in Wels. Weltweit versorgen rund 1.450 Mitarbeiter:innen unsere Kunden in Industrie und Handwerk mit hochqualitativer Befestigungstechnik, Werkzeugen und Hilfsstoffen.

Wir suchen einen kommunikativen Teamplayer mit Hands-on Mentalität - kommen Sie zu uns ins Team!
 

Ihre Aufgaben im Überblick:

  • Sie sind erste bzw. erster Ansprechpartner/in bei technischen Fragen unserer Kolleginnen und Kollegen (Single Point of Contact)
  • Zusammen mit Ihren Teamkollegen erkennen, analysieren und beheben Sie Störungen remote als auch vor Ort und dokumentieren diese in unserem Ticketsystem
  • Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Installation, Konfiguration und das Testen von IT Komponenten (PC, Laptop, Drucker, Kopierer, Telefone, …) sowie Garantieabwicklungen.
  • Sie bringen sich außerdem bei spannenden IT-Projekten (z.B. SCCM, ITIL) mit ein
  • Einrichtung und Verwaltung von Arbeitsplätzen, Systemumgebungen und Applikationen gehören genauso zum Aufgabengebiet wie die Verwaltung von Benutzern und Gruppen im Active Directory
  • Erstellung von Benutzeranleitungen und Dokumentationen vervollständigen Ihr Aufgabengebiet

 

So sieht Ihr Profil aus:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung mit IT-Schwerpunkt (Lehre, FS, HTL)
  • Sie bringen mindestens 1 Jahr Berufserfahrung sowie fundierte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Produkten mit
  • AD-Grundkenntnisse und Kenntnisse in TCP/IP Netzwerken sind von Vorteil (Routing, DNS, DHCP, VLAN)
  • Spaß am Kundenkontakt zeichnet Sie genauso aus wie eine schnelle Auffassungsgabe und hohes Qualitätsbewusstsein
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Worauf Sie zählen können:

  • ein sicherer, regionaler Arbeitsplatz mit wertschätzenden familiären Strukturen
  • ausgezeichnet als familienfreundliches Unternehmen mit ganzjähriger betrieblicher Kinderbetreuung
  • Entwicklungs- und Karrierechancen in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • ausführliches Onboarding, ganzjährige betriebliche Kinderbetreuung, Gemeinsam sporteln, Gesundheitsvorsorge, Homeoffice, Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterverpflegung, Teamevents

Für diese spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum bieten wir Ihnen ein attraktives marktkonformes Gehalt (nach Qualifikation und Erfahrung).

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über dieses Portal.

Ihre Ansprechpartnerin für weitere Fragen:
  • Claudia Pollhamer
  • Personalmanagement
  • +43 7242 484 2212

Redaktionell empfohlener externer Inhalt

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Kellner & Kunz AG hat darauf keinen Einfluss. Näheres dazu lesen Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können die Anzeige jederzeit wieder deaktivieren.