HR Generalist (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting & Employer Branding

  • Kellner & Kunz AG
  • NL Wels
  • Präsenz / Mobil
  • Berufserfahrung
  • Personalwesen, HR
  • Voll/Teilzeit
  • Jahresgehalt: 34.000 EUR
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Kellner & Kunz AG ist ein internationales Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Zentrale in Wels. Weltweit versorgen rund 1.370 Mitarbeiter:innen unsere Kunden in Industrie und Handwerk mit hochqualitativer Befestigungstechnik, Werkzeugen und Hilfsstoffen.
Sie verstehen sich als interner Dienstleister mit hoher Serviceorientierung und möchten sich aktiv einbringen? Dann kommen Sie zu uns ins Team!

Ihre Aufgaben im Überblick:

  • Sie begleiten den kompletten Recruitingprozess von der Suche bis zur Einstellung unserer neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Vertrieb und kaufmännischen Bereich. Dabei bringen Sie Ihre Kreativität und Ihre Erfahrung im Active Sourcing ein und begeistern durch einen hohen Grad an Organisation und Dynamik
  • Sie kümmern sich um die Koordination unserer Eintrittsprozesse und verantworten unseren Onboardingprozess sowie das dazugehörende Datenmanagement
  • Sie unterstützen unser Team bei spannenden HR-Projekten (v.a. interne Prozessverbesserungen und Digitalisierungsthemen wie zB Einführung neues Bewerbermanagementsystem und Employer Branding über Social Media)
  • Tätigkeiten im Feld der Personalentwicklung wie zB Schulungsorganisation für Online-/ Präsenztrainings (von Terminfindung, über Raumreservierung bis zur Evaluierung) und E-Learnings, runden Ihr Profil ab

So sieht Ihr Profil aus:

  • Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium (Schwerpunkt Human Resources oder ähnliches)
  • Sie bringen 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR/Personalmanagement/Recruiting mit
  • Sie verstehen sich als interner Dienstleister und haben eine hohe Serviceorientierung
  • Sie sind ein kommunikatives Organisationstalent und arbeiten mit einem hohen Maß an Zielstrebigkeit
  • Vertrauenswürdigkeit und Diskretion sind für Sie selbstverständlich
  • Als gewinnende und positive Persönlichkeit begeistern Sie uns!

Worauf Sie zählen können:

  • ein sicherer, regionaler Arbeitsplatz mit wertschätzenden familiären Strukturen
  • ausgezeichnet als familienfreundliches Unternehmen mit ganzjähriger betrieblicher Kinderbetreuung
  • Entwicklungs- und Karrierechancen in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • ausführliches Onboarding, Homeoffice, Gesundheitsvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterverpflegung, ganzjährige betriebliche Kinderbetreuung, Gemeinsam sporteln, Teamevents

Für diese spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum bieten wir Ihnen ein attraktives marktkonformes Gehalt. Das KV-Mindestgehalt für diese Position beträgt 34.034,00 € brutto/Jahr. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung! Gerne sind wir zur Überzahlung bereit.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über dieses Portal.

Ihre Ansprechpartnerin für weitere Fragen:
  • Birgit Hummer-Altmann
  • Personalmanagement
  • +43 7242 484 095

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