HR Generalist Operations (m/w/d)
- Kellner & Kunz AG
- Wels
- Präsenz / Mobil
- Berufserfahrung
- Personal & Recht
- Voll/Teilzeit
- Jahresgehalt: 34.000 EUR
Kellner & Kunz AG ist ein internationales Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Zentrale in Wels. Weltweit versorgen rund 1.450 Mitarbeiter:innen unsere Kunden in Industrie und Handwerk mit hochqualitativer Befestigungstechnik, Werkzeugen und Hilfsstoffen.
Sie verstehen sich als interne:r Dienstleister:in mit hoher Serviceorientierung und möchten sich aktiv einbringen? Dann kommen Sie zu uns ins Team!
Sie verstehen sich als interne:r Dienstleister:in mit hoher Serviceorientierung und möchten sich aktiv einbringen? Dann kommen Sie zu uns ins Team!
Ihre Aufgaben im Überblick:
- Mitarbeiterzufriedenheit, Digitalisierung, Effizienz - das ist Ihr Antrieb. Als interne:r Dienstleister:in beraten und betreuen Sie Mitarbeiter:innen und Führungskräfte bei personalrelevanten Themen entlang des Employee Life Cycles.
- Gemeinsam mit dem Team optimieren Sie laufend unsere bestehenden HR-Prozesse, unterstützen bei der Umsetzung neuer HR-Projekte und sind Sparringpartner für Ihre HR-Kolleg:innen mit dem Ziel: Wissen gemeinsam aufzubauen, auszubauen und zu teilen.
- Administrative Tätigkeiten wie Vorbereitungen für die externe Gehaltsverrechnung, Administration des Aus- und Eintrittsprozesses, Personalakt zählen ebenso zu Ihren täglichen Aufgaben wie die Erstellung von Auswertungen, Reportings und Statistiken oder die administrative Steuerung der Lehrlingsausbildung.
- Einfühlungsvermögen, Fairness und Wertschätzung sind im Personalmanagement gefragt. In Ihrer Tätigkeit beziehen Sie die organisatorischen, emotionalen als auch juristischen Aspekte ein mit dem Ziel, die Employee Experience zu stärken.
So sieht Ihr Profil aus:
- Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung und Kenntnisse im Bereich Personal bzw. -administration sowie im relevanten Arbeits- und Sozialrecht mit, sind zahlenaffin und für Ihre strukturierte Arbeitsweise bekannt.
- Sie sind ein absoluter Teamplayer und werden für Ihr Verantwortungsbewusstsein, Ihre Loyalität und Ihre Diskretion geschätzt.
- Der Fokus auf Lösungsorientierung und Ihre Fähigkeit, komplexere Sachverhalte zu vereinfachen, prägen Ihre Arbeitsweise.
- Durch Ihre Dienstleistungsorientierung und Ihre Kommunikationsstärke fällt es Ihnen leicht, mit unterschiedlichen Ansprechpartner:innen zu agieren. Sie werden dabei für Ihre wertschätzende Art und Ihren Humor sehr geschätzt.
Worauf Sie zählen können:
- ein sicherer, regionaler Arbeitsplatz mit wertschätzenden familiären Strukturen
- ausgezeichnet als familienfreundliches Unternehmen mit ganzjähriger betrieblicher Kinderbetreuung
- Entwicklungs- und Karrierechancen in einem stetig wachsenden Unternehmen
- ausführliches Onboarding, ganzjährige betriebliche Kinderbetreuung, Gemeinsam sporteln, Gesundheitsvorsorge, Homeoffice, Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterverpflegung, Teamevents
Für diese spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum bieten wir Ihnen ein attraktives marktkonformes Gehalt (nach Qualifikation und Erfahrung).
Kontakt
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Ihre Ansprechpartnerin für weitere Fragen:
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- Birgit Hummer-Altmann
- Personalmanagement
- +43 7242 484 095