Vertriebsinnendienst für Großkundenbetreuung

Wir – die Kellner & Kunz Gruppe mit rund 1.150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – sind ein sehr erfolgreiches Handels- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich hochqualitativer Befestigungstechnik, Werkzeuge, Hilfs- und Betriebsstoffe für Handwerk & Industrie. Unsere umfangreichen, kundenorientierten Dienstleistungen im Rahmen des C-Teile-Managements, gelebte Kundennähe, Expansionsstärke und Platz für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten jedes einzelnen Mitarbeiters und jeder einzelnen Mitarbeiterin gehören zum Erfolgskonzept der Kellner & Kunz Gruppe. In der Zentrale Wels und in den Niederlassungen in Wien und Graz schreiben wir folgenden Job aus:

Vertriebsinnendienst für Großkundenbetreuung

#kein08/15Job #BFT #PSA #Werkzeug #derAuftraggehörtmir!

Wir suchen jemanden, der große Freude am Kundenkontakt und an vielfältigen Aufgaben entlang der gesamten Prozesskette im Tagesgeschäft eines Großhandelsunternehmens (von der Anfrage über Bestellerfassung bis zur Nachbearbeitung der Aufträge) hat. Gemeinsam mit einem Verkäufer und einem Logistikmitarbeiter im Außendienst sorgen Sie dafür, dass unsere Kunden, Produktions- und Montageunternehmen v.a. im Maschinen- und Anlagenbau, nahtlos mit direkten und indirekten Materialien versorgt sind. Die Versorgung wird durch individuelle Logistikkonzepte - beispielsweise mittels RFID-gestützter Kanbansysteme oder automatischen Werkzeugausgabesystemen (iStorage) - gewährleistet. Industrie 4.0 in der Praxis umgesetzt und Sie sind mitten drin! Arbeiten Sie gemeinsam mit uns daran, dass unsere Kunden sich auf die Optimierung ihrer Prozesse konzentrieren und damit ihre Wettbewerbsvorteile sichern können!


Folgende Erfahrungen und Talente können Sie in dieser Aufgabe einsetzen:

  • Eine kaufmännische oder technische Grundausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst bzw. in der Kundenbetreuung
  • Versierte EDV-Kenntnisse, v.a. in MS Excel und einem Warenwirtschaftssystem
  • Unternehmerisches, vertriebsorientiertes Denken
  • Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung
  • Interesse an technischen Produkten, handwerkliches Geschick von Vorteil

Unser Angebot an Sie:

  • Werden Sie Teil eines engagierten Verkaufsteams in einem erfolgreichen und international tätigen Unternehmen!
  • Lernen Sie das Unternehmen und unsere Prozesse im Rahmen einer umfangreichen Einschulung kennen und nutze laufende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • flexible Arbeitszeitmodelle mit Kern- und Gleitzeit!
  • Sozialleistungen wie kostenlose Unfallversicherung, Beitrag zur Krankenzusatzversicherung und Betriebsküche
  • Profitieren Sie von leistungsorientierten Verdienstmöglichkeiten mit einem fixen Grundgehalt und attraktiven Prämien!
  • Moderne Arbeitsplätze, klimatisierte Büroräume und ausreichende Parkflächen!

Aufgrund des österreichischen Gleichbehandlungsgesetzes sind wir verpflichtet, das für diese Position vorgesehene kollektivvertragliche Mindestgehalt für eine Vollzeitbeschäftigung anzugeben. Dieses beträgt € 25.508.-- brutto/Jahr. Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket, das sich an Ihren individuellen Berufserfahrungen und Qualifikationen orientiert und sind zur Überzahlung bereit!

Das Kellner & Kunz Team freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

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