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Mitarbeiter für den Verkaufs-Außendienst – Sparte Holz m/w

Kellner & Kunz AG ist ein Großhandelsunternehmen für Werkzeuge, Befestigungstechnik und C-Teile Bewirtschaftung mit der Zentrale in Wels. Unser Unternehmen beschäftigt international rund 1.150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gelebte Kundennähe, Expansionsstärke und Platz für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten jeder einzelnen Mitarbeiterin und jedes einzelnen Mitarbeiters gehören zum Erfolgskonzept der Kellner & Kunz Gruppe.

Wir expandieren und suchen zusätzlich

Mitarbeiter für den Verkaufs-Außendienst Holz m/w

Einsteiger und Verkaufsprofis im aktiven Verkauf

in folgenden Gebieten:
-    Niederösterreich: Amstetten, Ybbs an der Donau

-    Oberösterreich: Grieskirchen, Ried im Innkreis, Braunau

 

In Ihrem Verkaufsgebiet tragen Sie zur Weiterentwicklung unseres Unternehmenserfolges bei. Mit Ihrer positiven und begeisternden Art  überzeugen Sie holzbearbeitende und holzverarbeitende Betriebe (z. B. Tischlereien, Zimmereien, Raumausstatter, Fenstermonteure,  Innenausbauer usw.) von unseren Produkten und Dienstleistungen.

Ihre Aufgaben:

  • Aktiver Verkauf von Produkten und Dienstleistungen bei bestehenden Kunden
  • Neukunden im Bereich Holzverarbeitung und Holzbearbeitung gewinnen
  • Erreichen der vereinbarten Verkaufsziele
  • Enge Zusammenarbeit mit Innendienst und Nutzung moderner Verkaufstools

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische od. technische /  handwerkliche Ausbildung mit Berufserfahrung (z. B. in Bautischlerei, Möbeltischlerei, Möbelmontage, Fenstermontage, Bodenverlegung, Raumausstattung,  Innenausbau usw.)
  • Verkaufserfahrung bzw. Erfahrung in Kundenbetreuung / -beratung von Vorteil
  • Kontaktfreudigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Begeisterungsfähigkeit
  • Ehrgeiz , Fleiß und Leistungsorientierung für Ihren Erfolg
  • Hohe Eigenmotivation und sehr gute Selbstorganisation

Wir bieten:

  • Sicherheit eines wachstumsorientierten, finanziell unabhängigen Unternehmens mit Aussicht auf langjährige Zusammenarbeit
  • Ausführliche Einschulung in Produkte, Prozesse und Verkaufsstrategien
  • Aus- und Weiterbildung im Rahmen unserer Verkaufsakademie (z. B. Produktschulungen)
  • Angestelltendienstverhältnis mit attraktivem Prämiensystem
  • Firmen-PKW auch zur Privatnutzung, moderne IT-Ausstattung mit iPad und Smartphone
  • Verschiedene Sozialleistungen (z. B. kostenlose Unfallversicherung, Zusatzkrankenversicherung mit Firmenzuschuss)

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 32.116,-- brutto/Jahr (zzgl. Diäten).
Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Ihrer Erfahrung und Ausbildung!

Das Kellner & Kunz Team freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

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